Kinderhospiz Bärenherz Wiesbaden

Bereits seit 2011 unterstütze ich das Kinderhospiz Bärenherz in Wiesbaden, welches sich um Kinder und Jugendliche kümmert, die lebensverkürzt erkrankt sind.

Bereits seit 2011 unterstütze ich das Kinderhospiz Bärenherz in Wiesbaden, welches sich um Kinder und Jugendliche kümmert, die lebensverkürzt erkrankt sind. Jeder ist herzlich dazu eingeladen seinen alten Schmuck – egal ob echt oder unecht – bei mir im Atelier abzugeben. Jedes abgegebene Schmuckstück kommt in einen Sammeltopf, in dem alle meine Kunden stöbern dürfen und gegen eine Spende nach eigenem Ermessen ein Schmuckstück erwerben können. Seit vielen Jahren erhöhen wir zum Jahresende den Erlös auf 1000,-€. Der Erlös geht zu 100% an das Kinderhospiz Bärenherz. Mittlerweile konnten wir über 10.000€ an das Hospiz überweisen. Vielen Dank an Alle Spender, die unsere Idee unterstützen.

Erfahren Sie mehr über das Kinderhospiz Bärenherz